Frauen-Körper-Wissen

Dieses Seminar richtet sich an Frauen aller Altersstufen, die mehr über ihren Körper wissen wollen.

Wie funktionieren wir? Welches Verhältnis habe ich zu meiner Yoni /Vagina? Wie erlebe ich meinen Zyklus oder die Wechseljahre? Und was passiert in meiner Sexualität? Was macht mir Lust? Um dies und alle Fragen, die du mitbringst, wird es gehen.

Mit kurzen theoretischen Inputs, mit viel Tanz und Bewegung, Massagen, einer Selbstuntersuchung und gemütlichen Austauschrunden, werden wir gemeinsam Forschen, Spüren, Lernen. Und uns damit ein ganzes Stück weit selbst ermächtigen.

Herzlich willkommen, in unserer Runde und in deinem Körper!

 

 

Alle Sitzungen, Beratungen, Begleitungen und Kurse sind kein Ersatz für eventuell nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.