Die Kalytta-Massage

Seit 2011 ist Tatjana Bach bei Anong Kalytta regelmäßig zur Massage.


So hat sich mit den Jahren mehr und mehr eine Freundschaft entwickelt, die soviel Vertrauen aufbaute, dass auch improvisiert werden konnte und vor allem Beckenboden-Massagetechniken mehr und mehr miteinfließen konnten. Nach und nach entwickelte sich intuitiv eine, zwar aus der Thai-Massage kommende, aber vollkommen neue Technik, die wir hier nach ihrer Erfinderin, nennen wollen: die Kalytta-Massage.

Diese Art der Massage ist ideal bei körperlichen Beschwerden!

Einzelne Körperpunkte bzw. Leitbahnen werden mittels Akkupressur, Fingerdruck und Reiben angeregt oder beruhigt. Dabei entsteht eine Art elektrischer Strom, der Signale durch das Netz der Muskelhäute schickt und so Organe und Gewebe, die zum Teil ganz woanders liegen, beeinflusst. Hier geht es vor allem um Schmerzlinderung bzw. Schmerzbefreiung. Gerade Frauen mit Trauma leiden immer wieder an tiefen, körperlichen Verspannungen, die so Linderung erfahren.

Leitung: Tatjana Bach und Anong Kalytta

Ort: Haus in der Blume

Preis: 350€

Beginn: Freitags 18:00 Uhr
Ende:
Sonntags 14:00 Uhr
Alle weiteren Informationen hier

Alle Sitzungen, Beratungen, Begleitungen und Kurse sind kein Ersatz für eventuell nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.