Gästebuch

Das ist unser Gästebuch für deinen Besuch bei uns in Ziegenhagen. Es kommen immer mehr Menschen hier her um mitzuleben, mitzuarbeiten, ein Retreat zu machen usw. 
Wir freuen uns, wenn du für alle Folgenden das Gästebuch fütterst mit deinen Erfahrungen! Das kannst du, indem du einfach eine Email an uns schreibst mit deinem Gästebucheintrag, wir laden es dann hoch. 
Ganz herzlichen Dank und wir hoffen, dass alle Interessierten hier einen Eindruck erhalten!


Johanna hat bei uns im Mai 2019 mitgearbeitet und mitgelebt für 10 Tage:

"Ich hatte das Glück meine persönliche Komfortzone zu verlassen und mich hier mitten im Leben wieder zu finden. Das warme und herzliche Miteinander war honigsüßer Balsam für Herz und Seele, danke liebe Tatjana!
Und was es hier zu tun gibt ist nichts Geringeres als Friedensarbeit: Unkraut jäten, in der Erde graben, pflanzen, säen, Fenster putzen und immer wieder dem wunderbaren Wald lauschen...
Ich komme wieder!"