der Haftungsausschuss von Tatjana 

 

Erklärung

 

Ich,

 

Name:

 

PLZ / Ort:

 

Straße: Telefon:

 

bestätige durch meine Unterschrift, Kenntnis über nachfolgend aufgeführte Punkte zu haben und erkenne diese an:

 

 Frau Tatjana Bach ist Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität (DGaM) und Sexualpädagogin (ISP). Ich weiß, dass sie weder Ärztin noch Heilpraktikerin ist. Sie hat mir gegenüber kein Heilversprechen abgegeben.
Darüber hinaus hat sie mir auch nicht abgeraten, einen Arzt und /oder Heilpraktiker aufzusuchen, meine Therapie zu unterbrechen oder diese in Abrede gestellt, sondern mich gebeten meinen Arzt und /oder Heilpraktiker von ihrer Arbeit zu informieren.

 

Die in der Beratung und Arbeit angewandten Informationen, Methoden und Techniken haben für mich anleitenden und entspannenden Charakter und dienen zur Selbsthilfe. Sie dienen nicht dazu, nach schulmedizinischen Gesichtspunkten zu diagnostizieren und zu therapieren.
Alles was ich innerhalb der Beratung und Anleitung mache, bekomme, erfahre und mir gegeben wird, geschieht freiwillig und in meiner eigenen Verantwortung und ist kein Ersatz für eventuell nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

 

Ort, Datum, Unterschrift