Johanna Holembowski

 

Angebote:

  • Rebalancing Körpertherapie
  • 10 Sitzungssystem nach Rolfing
  • Schwangerenmassage
  • Atemtherapie
  • Gebärmuttersessions
  • Schoßraum®-Prozessbegleitung
  • prozessorientierte Yonimassage
  • Frauengruppe/Seminare

Ausbildungen:

2015 – 2016 Energetic Breathing ® bei Dhyan Manish

2015 Schoßraum®-Prozessbegleitung bei Tatjana Bach

2014 Weiterbildung in Schwangerenmassage

2013 – 2014 Gesundheitspraxis für weibliche Sexualität (BfG)

2013 – 2015 Ausbildung in Rebalancing Körpertherapie (RfB)

2007 – 2010 Schauspielstudium / Hochschule der Künste Bern

Für mich bedeutet in mir zu Hause zu sein, die Verbindung zwischen Becken und Herz zu leben. Ich erkenne, dass ich Natur bin, verbunden mit der Erde und dem GEIST. Der Heilungsweg beinhaltet aus meiner Erfahrung 3 wichtige Aspekte: Das Erkennen und Transformieren der Verletzungen des Kindes durch den emotionalen Ausdruck. Sich der der Kraft im Becken und der innewohnenden Kriegerin bewusst werden. Die Empfänglichkeit im Herzen und das eigene Herzbewusstsein erfahren und erweitern. Wenn diese 3 Aspekte sich vereinen, fühle ich mich in mir zu Hause. Die Schoßraum®-Prozessbegleitung zeigt einen sanften, tiefen Weg, sich jener Aspekte bewusst zu werden und im eigenen Tempo sein Körperwohnraum wieder gänzlich zu bewohnen.

 

Mögen wir alle unseren Wert erkennen und unsere Körper voll und ganz ausfüllen.

Kontakt:

 

Johanna Holembowski

Massage- und Gesundheitspraktikerin für Sexualität, Atemarbeit & Prozessbegleitung

 

Praxisgemeinschaft
Haus Abrahm

In der Dreesbach 24

53940 Hellenthal

 

info@tempelraum.com

www.tempelraum.com