Martina Franck

 

  • Schoßraum®-Prozessbegleiterin, Erwachsenenbildnerin, Sozialpädagogin, Ritualbegleiterin.
  • Seit 2006 tätig in eigener Praxis in Weggis/ Schweiz. Entwicklerin des Frauenjahrestrainings:
    "In meiner SchossKraft zu Hause sein".

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Frage: Wie können Herzen sich öffnen, wie kann Liebe fliessen in mir, in jedem Einzelnen, in der Welt? Was darf passieren, damit sich Himmel und Erde berühren und das Göttliche aufscheint?

Mit diesem roten Faden absolvierte ich diverse Aus- bildungen und erwarb Berufserfahrung. Viele Jahre arbeitete ich in der Pastoral als Gemeindereferentin, Gruppenleiterin, Ritual-leiterin und Lehrerin.

In Brasilien baute ich in Eigeninitiative ein Sozialprojekt auf für Mittellose und Obdachlose (www.casadoamor), welches ich bis heute betreue. Hierbei diente mir mein Studium der Sozialpädagogik.

Im Laufe eigener Selbsterfahrungsprozesse spürte ich die heilende, energetisierende Kraft, wenn ich neben Geist und Seele auch ganz in meinem weiblichem Körper zu Hause bin.

Ausbildungen und Fortbildungen in kalifornischer Massage (Esalen), Körperenergiearbeit, Hawaiianischer Massage und Frauenmassage, sowie Gestalttherapie, “Innere Kind Arbeit“ und diverse Kommunikationskurse gaben mir ein gutes Fundament, mit dem ich 2006 meine eigene Praxis gründete, www.innerlove.ch

Schwerpunkt meiner Begleitung ist die Unterstützung zu Individuation, Lebensfreude, körperliche und spirituelle Anbindung von Frauen und Mädchen. Die Schossraumbegleitung ist ein wichtiger Bestandteil meines Wirkens.

Präsenz und Achtsamkeit erkenne ich als einen magischen Schlüssel zur Heilung und Ganzheit. Auch in Kursen und Vorträgen unterstütze ich Menschen ihre innere und äussere Lebendigkeit wieder zu entdecken, präsent zu sein und ihr Herz zu öffnen. An meinen Frauenkrafttagen erlebe ich nährende Schwesternschaft, die Kraft schenkt für Partnerschaft und Alltag. Dafür bin ich dankbar, denn in diesem Kontakt mit Frauen fühle ich mich selbst tief verbunden und lebendig.

 

 

Kontakt:

www.innerlove.ch   martinafranck@bluewin.ch