Agnes Tewes

 

Ausbildung zur Pädagogin

Ausbildung in: Systemischer Familientherapie

Ausbildung in: Ganzheitlich , integrativer Atemtherapie

Ausbildung zur Tantra Masseurin

Ausbildung in: Schamanisches Blockaden Lösen

Kurse in Kommunikationstraining

Kurs in EFT

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

 

Mein bisheriges Leben hielt viele Erfahrungen für mich bereit. Viele hinterließen tiefe Spuren und Narben, die lange mein Leben bestimmt und aus heutiger Sicht eingeengt haben. Ich wuchs in einem Umfeld auf, in dem Gefühle leben, Kommunikation und Kontakte nicht gern gesehen wurden. Unbewusst hatte ich mich dem angepasst.

 

Bereits als ich schon verheiratet war und ein Kind hatte, wuchs in mir die Sehnsucht nach "mehr". Ich wollte nicht ständig nur funktionieren - es musste "mehr" geben im Leben.

An diesem Punkt war mir klar: ich muss einen anderen Weg einschlagen, sonst gehe ich unter.

 

Zwei Sätze, der mich ins Grübeln brachten:  Was wäre, wenn du glücklich wärst? Und: Die Angst vor der Angst ist die größte Angst.  Was ist, wenn ich glücklich wäre und wo liegt meine Angst?  Die Entscheidung glücklich zu sein und immer wieder zu prüfen, wo meine Ängste liegen, gaben und geben mir die Chance, mein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Ab dann begegneten mir immer genau die „ Wegweiser“, die ich für mich brauchte, um mich und mein Potenzial zu entdecken, mich und meine Verletzungen zu heilen. Ich weiß nun, wo mein Potential liegt. Verletzungen dürfen heilen. Jede Erfahrung und jede Situation, die ich erlebt habe, haben mich in meinem Leben weitergebracht.  Heute ist jeder Tag ein Geschenk für mich.

 

Nicht nur das Wissen, das ich mir in verschiedenen Ausbildungen angeeignet habe, sondern mehr noch das Wissen, das ich durch das Vertrauen und Hören auf meine innere Stimme erlangt habe, sind es, die zu dem Facettenreichtum führen, den ich brauche, um Menschen auf ihrem Weg begleiten zu können.

 

Deshalb möchte ich dir Mut machen, deinen Weg zu gehen, deine wahren kostbare Schätze zu fühlen, dein Leben glücklicher zu machen.  Du bist einzigartig!

 

Agnes Tewes

Am Nordhang 62

42551 Velbert (südl. von Essen)

beruehrung-bringt-leben@web.de

02051 - 6057230

0171 - 7522414