Angèla Kopf

 

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur (BFG)

 

Aktives Mitglied im FF*GZ Stuttgart (Feministisches Frauen* Gesundheitszentrum)

Ausbildungszyklen „Lotusweg“: Beckenboden- und Yoniheilmassage mit K. Ruby Blume (San Francisco, USA) und Mayonah A. Bliss (Freiburg)

"Perlentor": Sexualcoaching und Frauenmassage bei Nhanga Chr. Grunow

In Ausbildung zur Sexpositiven Referentin bei Laura Meritt, Berlin

 

Ich begleite dich einfühlsam durch all die Themen die dir einen unbeschwerten Zugang zu deinem Schoßraum behindern. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine liebevolle Auseinandersetzung mit deinen Grenzen, Blockaden und Unsicherheiten und suche gemeinsam mit dir nach neuen Wegen zu einem besserem Körpergefühl. Verborgen in dir liegt deine innere Weisheit. Sie ist es die dich dazu befähigt Entscheidungen aus der Tiefe deines Körpers heraus zu treffen. Dich darin zu begleiten, dir diese besondere Stimme immer greifbarer und vertrauter zu machen ist mir ein wichtiges Anliegen.

 

Bitte nimm per Mail Kontakt mit mir auf für Fragen und Terminabsprachen. Ich arbeite in zwei verschiedenen Räume, beide befinden sich im Zentrum von Stuttgart, gut mit S- und U-Bahn zu erreichen.

 

www.fairys.eu

info@fairys.eu

0177 - 88 64 266

Stuttgart