DANIELA HERR

 

63067 Offenbach

Tel: 0176-61249294

herr.daniela@gmail.com

 

  • Dipl. Sozialpädagogin (FH)
  • Systemische Paar- und
    Familientherapeutin (DGSF)
  • Tantra Teacher Training,
    Ma Anand Sarita (Tantra Essence)
  • Mystic Tantra Massage Training, Ma Anand Sarita
  • Frauenmassage, Nhanga Ch. Grunow
  • Moon Mother, Level 1, Miranda Gray
  • Schoßraum®-Prozessbegleiterin,
    Schoßraum®-Institut

Die Begleitung und Beratung von Frauen war für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Seit 20 Jahren berate und begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten und gewaltfreien Leben (Frauenberatungsstelle und Frauenhaus). Mein eigener Heilungsweg führte mich über die Körpertherapie zum Tantra und schließlich zur Schoßraum®-Prozessbegleitung. Diese ist für mich eine wunderbare Methode, in die ich meine bisherigen Erfahrungen und mein Wissen einfließen lassen kann. In einer geschützten und vertrauensvollen Atmosphäre kannst du dich behutsam in deinem Tempo deinen Schoßraumthemen zuwenden. Ich schaffe einen liebevollen und achtsamen Raum, in dem du dich in deinem ganzen Sein getragen und gehalten fühlen kannst. Durch das Wahrnehmen und Anerkennen deiner Grenzen und Schwellen kannst du neue und zutiefst heilsame Erfahrungen machen.