Davine Bonowski

 

Ich heisse Davine Bonowski und bin in Genf in der Schweiz geboren. Ich bin Mutter von zwei Töchtern, die für mich ein großes Beispiel für das Leben, für die Quelle des Wachstums und der Liebe sind.

Ich habe 3 Jahre Kunstgeschichte und Russisch an der Universität in Genf studiert. Dieses führte mich in verschiedenen Länder um deren Kulturen zu entdecken. Die Neugier für das Leben, die Faszination für die Menschen und insbesondere für die Geschichte und Geheimnisse der Weiblichkeit motivierten mich den Beruf der Hebamme zu erlernen.

In diesem Beruf konnte ich auch für eine Zeit in Afrika arbeiten. Ich lebe seit 2000 in Deutschland, wo ich zunächst als selbständige Hebamme tätig war. Im Kontakt mit den von mir betreuten Frauen behandelte ich u.a. deren „Yoni“ in einer direkten und körperlichen Dimension. Durch die Selbsterfahrung in verschiedenen Frauen-Seminaren lernte ich meinen Schossraum kennen. Ich habe nicht nur die körperliche, sondern auch eine spirituelle und energetische Dimension erfahren, welches mir das Gefühl von Ganzheit vermittelte und mich mit der kollektiven Weiblichkeit verband. Ich spürte das Gefühl von Heilung meiner Weiblichkeit und der Weiblichkeit der Frauen, die vor mir waren und die ich in mir trage. Ich war nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch eine „Göttin".

Ich biete eine ganzheitliche Schossraum®-Prozessbegleitung für Frauen, die ein Trauma durch Geburt oder sexuelle Misshandlungen erlitten haben, sondern auch den Ursprung in sich wiederfinden wollen. Außerdem möchte ich Frauen ansprechen, die mit ihrem Sexualleben unzufrieden sind.

Das Wichtigste besteht darin, dass die Frauen wieder vertrauen finden und mit dem Thema Sexualität und Weiblichkeit entspannter umgehen und sich nicht allein sondern gehalten fühlen. Durch meine zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Frauen unterstützen sich ihrer Verbindungen zwischen Körper und Seele bewusst zu machen und Diese wieder zu vereinen. Die Frauen sollen ihren Körper wieder spüren und dadurch Vertrauen finden.

In meiner Tätigkeit biete ich Aura-Soma-Beratungen, Entspannungsverfahren, Tanzen (Tanzlehrerin für orientalische Tänze) und weibliche Rituale an. Energie- und hawaianische Körperarbeit (Lomi-Massage) sowie Bilder und Wort-Assoziationen (OH-Karten) erweitern mein Angebot.

Ich fühle mich erdverbunden und bin fasziniert von der Kraft und Magie der Frauen. Ich glaube an das Potential und die Ressourcen der Frauen und möchte dabei helfen, Diese wieder zu aktivieren.
 

Kontakt: lars@peacehill.de