Mara Jäger

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

Hebamme

Körperarbeit mit Schwerpunkt TCM und

Akupunktur

Massagen (Thaimassage, Chi NEi Tsang, Schwangerenmassage)

Kinesio-und Akutaping

 

Jede Frau ist einzigartig und wunderschön und hat das Recht so zu sein wie sie ist, mit all ihren Stärken und Schwächen. Deine Unsicherheiten, Zweifel und Ängste dürfen da sein und brauchen manchmal einen Ort um gesehen und angenommen zu werden. Im Gespräch, im Schweigen. Mit Zeit, ohne Wertung oder Ziel.

 

Ich begleite dich bei der Akzeptanz deiner Geschichte,z.B. nach einer traumatischen Geburt. Ich begleite dich dabei herauszufinden was du brauchst

und wo deine Grenzen liegen,um diese sichtbar zu machen und zu achten.
Mit all meinem Wissen, meiner langjährigen Erfahrung als Hebamme und Masseurin gebe ich dir den Raum den du brauchst. Ich freue mich darauf dir offen und ohne Erwartung zu begegnen. Dich sein zu lassen mit all dem was du mitbringst und dich zu stärken. Dich zu halten und zu berühren wenn und wie du es möchtest.

 

Meine Praxisräume sind in der Schanze in Hamburg, gut mit S- und U-Bahn zu erreichen.

Bitte nimm per Mail Kontakt mit mir auf für Fragen und Terminabsprachen.

 

mara.jaeger@posteo.de

0176 - 30 32 91 83