Sonja Handschuck

 

Herzlich Willkommen auf der weiblichen Seite des Lebens! 

 

Ich lade alle Frauen ein, die sich wieder mehr mit ihrem Frauenkörper und ihrer ureigenen weiblichen Kraftquelle verbinden möchten, sich in einem geschützten Raum achtsam und im eigenen Tempo ihren zutiefst weiblichen und ganz individuellen Themen nachzugehen. Mein Angebot richtet sich rund ums Spüren und Erforschen von allem, was dich in Kontakt mit deiner Weiblichkeit, deinem Schoßraum und deinen wahren Bedürfnissen bringt und dich eine authentische und freudvolle Sexualität erleben lässt.

Sich auf den Weg zu machen, braucht manchmal Mut, auf dem Weg zu sein, braucht einen geschützten Raum, achtsames Zuhören einer Begleiterin und feinfühlig-spürendes Forschen auf Augenhöhe. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen in ihrer (sexuellen) Selbstentfaltung zu unterstützen, sie zu begleiten, wieder ihre ureigene weibliche Kraft zu spüren und anzunehmen. Fühle ich mich mit mir als Frau verbunden, habe ich die Möglichkeit, wahrhaft authentische     (Liebes-)Beziehungen zu leben.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Weitere Informationen zu meinem Angebot findest du auf meiner Webseite: www.in-weiblichkeit.de

 

Noch ein Wort zur Anrede:

Ich habe mich für die persönliche Anrede (für das Du) entschieden, weil es auf der Ebene, auf der ich arbeite, um Vertrauen und Intimität geht. Das beinhaltet höchsten Respekt deiner Persönlichkeit. Das Du, wie ich es verstehe, beinhaltet diesen Respekt.

 

Kontakt: kontakt@in-weiblichkeit.de