Johanna Holembowski

Schwerpunkte:

  • Herzöffnung
  • Befreiung der Lebenskraft
  • Die innere Frau/Den inneren Mann finden
  • Körperheimat erfahren
  • Das innere Kind nähren
  • Schoß- und Gebärmutterarbeit

Methoden, die in meine Arbeit einfließen:

  • individuelle Prozessbegleitung
  • Rebalancing-Körpertherapie
  • Energetic Breathing®
  • Schoßraum®-Prozessbegleitung
  • Mediale Begleitung
  • Arbeit mit Tabak und Essenzen

Für mich bedeutet in mir zu Hause zu sein, die Verbindung zwischen Becken und Herz zu leben. Ich erkenne, dass ich Natur bin, verbunden mit der Erde und dem GEIST. Der Heilungsweg beinhaltet aus meiner Erfahrung 3 wichtige Aspekte: Das Erkennen und Transformieren der Verletzungen des Kindes durch den emotionalen Ausdruck. Sich der Kraft im Becken und der innewohnenden Kriegerin bewusst werden. Die Empfänglichkeit im Herzen und das eigene Herzbewusstsein erfahren und erweitern. Wenn diese 3 Aspekte sich vereinen, fühle ich mich in mir zu Hause. Die Schoßraum®-Prozessbegleitung zeigt einen sanften, tiefen Weg, sich jener Aspekte bewusst zu werden und im eigenen Tempo sein Körperwohnraum wieder gänzlich zu bewohnen.

 

Mögen wir alle unseren Wert erkennen und unsere Körper voll und ganz ausfüllen.

Kontakt:

 

Johanna Holembowski

Rebalancing Körpertherapeutin

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

Praktikerin für Energetic Breathing®

Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung

 

 

Gesundheitspraxis

In den Birken 27

53894 Mechernich

 

info@tempelraum.com

www.tempelraum.com