Anna Oppermann

 

  • Gründerin von Körper als Heimat® - Embody your soul
  • Praxis für weibliche Selbstentfaltung 
  • Advanced Bodybliss®-Bewegungsforscherin (in Anlehnung an Continuum Movement) 
  • Schoßraum®-Prozessbegleiterin
  • Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur (DGAM)

 

 

„Das Weibliche nähren und Heimat in uns selbst und im Leben finden“ - mit diesem Herzenswunsch habe ich mich vor über 25 Jahren auf den Weg gemacht. Dies war die Geburtsstunde von Körper als Heimat®- Embody your soul. In dem von mir über die Jahre entwickelten FrauenSpiralweg tauchen wir ein in die unendliche Weite und Schönheit unseres inneren, flüssigen Körperreichs. In Ruhe, mit viel Zeit und innerem Gewahrsein. Das sinnliche Eintauchen in unseren „fluidbody" ist ein sehr weiblicher Weg. Es ist ein körperliches Zurückfinden, ein tiefes Ankommen in uns selbst. 

In der Körper als Heimat®-Schoßraumprozeßbegleitung lernst du dich durch absichtslose Berührungen selbst näher kennen und lieben, fühlst was du magst und lernst dich darin auszudrücken. Zudem laden wir Töne, fließende Bewegungen und kleine, feine, sanfte Mikromovements ein um fühlbar im Schoß anzukommen. So können Blockaden schmelzen und Energie kommt ins Fließen. Wir fühlen was uns gut tut und spüren was uns entspannen lässt. So können wir unseren Schoß (wieder) als einen Ort von Ruhe und Kraft, Heimat und Intuition und vielleicht auch von Lebendigkeit und sinnlichen Freuden erleben. Jede auf ihre Weise, jede in ihrer eigenen Zeit!  

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg. Fühl dich willkommen.

Anna Oppermann

 

30167 Hannover

www.koerperalsheimat.de

info@koerperalsheimat.de 

0178-62 500 28 / 0511-920 55 00 

 

Ich biete Beratung und Begleitung auch per Telefon und Bildtelefon
(Skype oder Zoom) an.