Tatjana Bach - Begründerin der Schoßraum®-Prozessbegleitung

 „Zeit meines Lebens beschäftige ich mich mit den verschiedensten Ansätzen wie trotz schwerer Vergangenheit, zurück gefunden wird zu einem Leben voller Freude in Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit.

Nach und nach kristallisierte sich eine Arbeit heraus, die sich heute die Schoßraum®-Prozessbegleitung nennt.

 

Mich beglückt zutiefst, dass immer mehr Menschen in dieser Art der Begleitung einen Weg für sich finden ihren ureigenen, im Schoß geborgenen, Schätzen wieder näher zu kommen.


Meines Erachtens ist der Ansatz deshalb so gesucht, weil hier die Klientin auf eine Begleiterin trifft, die selbst schon einen weiten Weg der Schoßraum-Selbstentfaltung mit all ihren Höhen und Tiefen durchlebt hat.

Von wem wollen wir denn heute noch etwas lernen? Doch nur von denjenigen, die selbst ihre eigenen Täler der Tränen durchstanden und vor keinen Höhen der Freuden zurückgeschreckt sind!

 

In diesem Sinne freue ich mich wie das Schoßraum®-Institut immer mehr wächst und wir alle einen ähnlichen Geist atmen: Einen Geist der geprägt ist durch authentische Zusammenarbeit mit der zu Begleitenden, Entschleunigung, wahrem Spüren und entspanntem Sein miteinander.
Dieser Geist durchwebt das gesamte Angebot des Institutes: "Alles, was entspannt und gut tut!“
Herzlich willkommen!

Ich lebe und arbeite heute in meiner Wahlheimat Ziegenhagen im Haus in der Blume, in der Mitte von Deutschland. Dort kann ich besucht werden, für Einzelsitzungen oder dem Schoßraum®-Individual-Retreat oder Mitarbeit oder einfach nur zum Urlaub machen. Herzlich willkommen!