Einzelarbeit mit Tatjana Bach

Ich freue mich, dass du mich hier besuchst! Für eine erste Information vielleicht genug, aber es ist nur eine Homepage.

Da wir es aber mit dem Schoßraum als mit einem sehr intimen, und mit Sicherheit kollektiv, verletzten Bereich der Frau zu tun haben, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig gerade hier das eigene Gefühl ist. 

Spürbare Resonanz oder Dissonanz zeigen an, ob eine Vertrauensbasis entstehen kann. Diese lässt sich für uns Frauen am Besten im zwischenmenschlichen Kontakt erspüren. Der Tonfall, die Wortwahl, die Stille zwischen den Sätzen und vieles mehr, was im Gespräch erst fühlbar wird, schenkt unserer weiblichen Intuition den Stoff zielsicher genau zu wissen, ob es stimmig ist, sich für eine Schoßraum®-Prozessbegleitung bei mir zu entscheiden oder auch nicht. 


Um uns beiden diese Möglichkeit zu geben, freue ich mich über einen Anruf. 
Meine Telefonnummer lautet 015 23 - 35 34 583. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es sinnvoll ist per E-mail einen Telefontermin vorher mit mir auszumachen unter info(at)tatjanabach.de

Besuchen kannst du mich in meiner Wahlheimat Ziegenhagen, zwischen Kassel und Göttingen. Hier ist es landschaftlich sehr reizvoll und wir haben eine gute Bahn- und Autobahnanbindung. Gästezimmer sind im Haus in der Blume vorhanden.


Ich biete meine Sitzungen in Zeitfenstern von 2 Std an. Merken wir
nach einer kürzeren Zeit, dass die Sitzung sich gerundet hat und ihr natürliche Ende gekommen ist, wird diese nur nach der tatsächlich verbrachten Zeit abgerechnet. Mein Stundensatz beläuft sich normal bei 80€.

Die Schoßraum®-Prozessbegleitung ist anerkannte Methodik bei den Fonds Sexueller Missbrauch und damit förderungswürdig. Bis zu 10.000€ können hier beantragt werden. Gerne unterstütze ich dabei.

 

Ich bedanke mich für dein Interesse und vor allem für deine weibliche Neugier, die dich zu meiner Arbeit geführt hat: Eine, die von mir meistgeschätzte, weibliche Qualität!

Ich freue mich dich kennenzulernen!