Einzelarbeit mit Tatjana Bach

Ich freue mich, dass du mich hier besuchst! Für eine erste Information vielleicht genug, aber es ist nur eine Homepage.

Da wir es aber mit dem Schoßraum als mit einem sehr intimen, und mit Sicherheit kollektiv, verletzten Bereich der Frau zu tun haben, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig gerade hier das eigene Gefühl ist. 

Spürbare Resonanz oder Dissonanz zeigen an, ob eine Vertrauensbasis entstehen kann. Diese lässt sich für uns Frauen am Besten im zwischenmenschlichen Kontakt erspüren. Der Tonfall, die Wortwahl, die Stille zwischen den Sätzen und vieles mehr, was im Gespräch erst fühlbar wird, schenkt unserer weiblichen Intuition den Stoff zielsicher genau zu wissen, ob es stimmig ist, sich für eine Schoßraum®-Prozessbegleitung bei mir zu entscheiden oder auch nicht. 


Um uns beiden diese Möglichkeit zu geben, freue ich mich über einen Anruf. 
Meine Telefonnummer lautet 015 23 - 35 34 583. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es sinnvoll ist per E-mail einen Telefontermin vorher mit mir auszumachen unter info(at)tatjanabach.de

Besuchen kannst du mich in meiner Wahlheimat Ziegenhagen, zwischen Kassel und Göttingen. Hier ist es landschaftlich sehr reizvoll und wir haben eine gute Bahn- und Autobahnanbindung. Gästezimmer sind in unserem Haus in der Blume vorhanden.


Ich biete meine Sitzungen in Zeitfenstern von 2 Std an. Merken wir
nach einer kürzeren Zeit, dass die Sitzung sich gerundet hat und ihr natürliche Ende gekommen ist, wird diese nur nach der tatsächlich verbrachten Zeit abgerechnet. Mein Stundensatz beläuft sich auf 120€.

Vielleicht ist das Schoßraum-Individual-Retreat etwas für dich, hier gibt es einen Rabatt. Oder aber wir begeben uns in ein Videocall rund um deinen Schoß, dann herzlich willkommen beim "Dich selbst für wahr nehmen".

 

Und zu guter Letzt: Ich werde immer mehr für klassische Gesprächsberatungen per Videocall oder Telefon angefragt. Es sind halt turbulente Zeiten, gerne ist auch das möglich!

 

So, so oder so, ich bedanke mich für dein Interesse an meiner Arbeit und vor allem für deine Neugier, die dich zu mir geführt hat: Eine von mir meist geschätzte weibliche Qualität! Ich freue mich dich kennenzulernen!