Patricia Oefelein

geb. 1966, in zweiter Ehe verheiratet, 2 erwachsene Töchter

  • Schoßraum ®-Prozessbegleiterin
  • Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur (DGAM)
  • Transpersonale Prozessarbeit
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Dipl.-Ing. (FH) Arch.

Ich freue mich auf Frauen, die sich und ihre Weiblichkeit näher erfahren und erforschen wollen:

  • Wie bin ich als Frau und wie will ich mich erleben?
  • Was sind meine Bedürfnisse und Wünsche im Leben, im Lieben, in der Sexualität, in der Beziehung zu mir selbst und zu anderen Menschen?
  • Was ist meine ureigene weibliche Kraft, wie kann ich sie in mir fühlen, erfahren und nutzen?
  • Wie kann ich mich in meinem Schoß (wieder) beheimaten und dort meine Lebenskraft und Kreativität, meine Weisheit, Macht und Lebendigkeit, meine Anbindung an das Leben und eine im wahrsten Sinne befriedigende Sexualität spüren und erleben?

Ich habe selbst schon viele Aspekte davon entfalten dürfen:

Tiefen und Höhen habe ich durch meine eigene Therapie, Aus- und Fortbildungen (NLP, systemische Arbeit, Gestalttherapie, schamanische Arbeit, langjährige Begleitung durch Tatjana Bach, transpersonale Prozessarbeit

und Familienaufstellungen) in verschiedenster Ausprägung erlebt.

 

Und ich bin glücklich, durch die Schoßraum®-Prozessbegleitung eine wunderbare Ausweitung und Bereicherung der  transpersonalen Prozessarbeit erleben zu dürfen.

Ich begleite dich liebevoll im achtsamen Raum, immer im Hier und Jetzt und auf Augenhöhe. Gemeinsam spüren wir, was jetzt gut tut und entspannt. Dafür biete ich dir einen Raum, in dem alles genauso, wie es in diesem Moment ist, sein darf und in allen Facetten gefühlt werden darf.

 

Durch diese Offenheit ist es möglich, dass sich auch Schweres und Unerträgliches zeigen und integrieren kann. Immer mit dem Fokus auf Entspannung, denn nur in der Entspannung ist auch Heilung möglich.

Die gleichzeitige Wahrnehmung deines inneren Raumes im Kontakt mit mir (äußerer Raum) im Hier und Jetzt ermöglicht die Öffnung eines dritten, transpersonalen Raumes, in dem die Erfahrung universeller Verbundenheit und eines Getragenseins jenseits von Bedingungen und Anforderungen erfahren und erforscht werden kann.

 

Die Erfahrung all dieser Aspekte in der Begleitung ermöglichen es dir mehr und mehr in deinem Schoß, in deiner weiblichen Kraft, in deinem weiblichen Sein anzukommen, eine Heimat in deinem Schoßraum zu finden und dadurch leichter, unbeschwerter und gleichzeitig kraftvoller zu leben und zu sein.

 

Für Fragen und zur Terminvereinbarung kannst du mich unter 01520-8581944 oder oefeleinp@gmail.com erreichen.

Wir treffen uns in der Gesundheitspraxis Göttingen in der Wiesenstraße 14 www.gesundheitspraxis-goettingen.de 

oder im meinem Praxisraum in Maulbronn (zwischen Stuttgart und Karlsruhe im Kraichgau gelegen):

Herzlich willkommen, ich freue mich auf dich!

 

Ich biete Beratung und Begleitung auch per Telefon und online (RED connect) an:

 

RED connect ist zertifiziert sicher!

RED connect ist mit dem ips-Gütesiegel ausgezeichnet und hat in der Vergangenheit als einziges System in Deutschland das Datenschutz-Gütesiegel des ULD erhalten. Neben anderen Auszeichnungen, wird RED connect auch von der kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) als zertifizierter Videodienstanbieter gelistet.