Sandra Dinger

Schossraum® - Prozessbegleiterin

Prozessbegleiterin für weibliche Gesundheit, Sexualität und Selbstentfaltung

Therapeutische Frauen Massagen / TFM

Selbstheilungscoaching / Körpervisualisationen nach Methode Wildwuchs

Trauma- und Innere Kind Arbeit

Intermediale Kunsttherapeutin ISIS

 

9300 St. Gallen / Wittenbach (CH)

0041 (0) 76 57 20 740

info@sandradinger.ch

www.sandradinger.ch

 

 

Erblühe in deiner weiblichen Urkraft, Schönheit & Fülle!

 

Alles, was entspannt und gut tut!

 

Für alle, die mehr im Schoss erwarten!

 

 

Wertvolle Frau!

Erahnst du, dass es noch mehr in deinem Schoss gibt? Mehr, Lust, mehr Kraft, mehr Kreativität, mehr Entspannung, Schmerzfreiheit? Das Gefühl des Ganzseins und kraftvoller Weiblichkeit?

 

Im weiblichen Schossraum sind unsere Lebenskraft, Kreativität, unsere Weisheit und unser weibliches Wissen, unsere Macht, Lebendigkeit und der natürliche Zugang zu unserer Sexualität gespeichert. Oft sind wir durch mehrere Schichten, entstanden durch Erziehung, Konditionierung, Verletzung, Abwertung, lieblose Sexualität, Trauma bei Geburt und Schwangerschaft, Missbrauch, von diesen wunderbaren und kraftvollen Qualitäten getrennt.

 

Doch es ist zum Glück möglich, so habe ich es selbst durch die Hinwendung zu meinem eigenen Schoss und in der Begleitung mit anderen Frauen erfahren, wieder Zugang zu erhalten und zu uns zu nehmen, was uns gehört!

 

Wenn Du:

  • einen durch und durch weibliche und körperzentrierte Begleitung suchst
  • eine neue körperbewusste Weiblichkeit leben möchtest
  • in einen selbstverständlichen und ganz natürlichen Kontakt mit deiner „Körperin“ kommen möchtest
  • deine ureigene weibliche Weisheit und Kraft erinnern und dir zurückholen möchtest deinen Schoss (wieder) ganz bewohnen und dich in deinem Körper beheimaten möchtest
  • eine erfüllende und lustvolle Sexualität leben möchtest
  • dich tief mit deinem Schoss verbinden und dein Schöpferinnenpotential voll entfalten möchtest
  • mehr Lebendigkeit und Anbindung an das Leben spüren möchtest
  • alte Muster, Verletzungen und Trauma transformieren möchtest

...dann bietet dir die Schossraum®-Prozessbegleitung ein sehr sanftes, entschleunigtes sich Annähern an deine ganz individuellen Schossraumthemen und -bereiche. Einfühlsam und liebevoll begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg! Gemeinsam finden wir heraus, was entspannt und gut tut! Es darf alles da sein, jede Regung, jede Emotion, jedes Gefühl, jede Bewegung, jedes Nichtfühlen, jede Leere…

Du bist mit allem willkommen, so wie du bist!

In der Schossraum®- Prozessbegleitung heissen wir alles willkommen und geben allem was da ist eine radikale Erlaubnis. Gemeinsam schauen wir was es braucht. Wir begegnen einander auf Augenhöhe in einem tiefen und ehrlichen Kontakt. So betreten wir einen Raum des Nichtwissens und lassen uns durch unsere Körper zu jenen Themen, Körperstellen, Empfindungen, Bildern und Emotionen und Gefühlen führen, die gerade im Moment gesehen werden wollen.

 

Ich biete dir einen sicheren und geschützten Raum, in dem du mit deiner „Körperin“ und deiner inneren Heilerin in einen tiefen Kontakt kommen kannst.

 

Neben der zentralen Körperarbeit fliessen auch Elemente aus der TFM (Therapeutischen Frauen Massage), der Inneren Kind Arbeit, der Traumaarbeit, den Körpervisualisationen nach Methode Wildwuchs, Naturarbeit und der intermedialen Kunsttherapie in meine Begleitung mit ein.

 

Von Herzen willkommen in der Praxis Wildrose, ich freue mich auf dich!

Mit grosser Wertschätzung für dich und deinen weiblichen Schoss.

 

Sandra Dinger