Monika Arndt

 

Du sehnst dich nach mehr Liebe ... in jedem von uns brennt dieses Feuer. Es ist immer für dich da, bereit, sich mit dir tief zu verbinden und deine Flügel auszubreiten. Liebe ist ein Zustand & ein Weg. Die Schritte, die du gehst, entstehen durch dein Verweilen im Moment, durch die Bereitschaft deinem Herzen zu lauschen & dich innerlich über das Gewohnte auszudehnen.

 

Wichtige Impulse und Lehrer in meinem Leben:

 

Psychologiestudium, Gestaltberatungausbildung, Schamanische Ausbildung bei Gerd König; Veit und Andrea Lindau; Coachingausbildung bei Tom Andreas; Chameli und Arjuna Ardagh, Diana und Michael Richardson; Paarseminare im Institut Bewußter leben und lieben; 10 Jahre eigene Praxis für integrales Coaching und schamanische Arbeit in Köln

 

Methoden:

 

Schoßraum®-Prozessbegleitung

lebendiges Coaching für Einzelpersonen und Paare

Körperarbeit - Zurück zum Wurzeln

Berührung- &Tanzreisen

Ausdrucksmalen und Stimmprozesse

schamanische Begleitung

Aufstellungen für deine Seele und für die Zellen

 

In Schossraumprozessen bin ich begeistert vom Erwachen des Urvertrauens und der strömenden Kraft in unserem Körper. Alte Konditienierungen können sich durch Achtsamkeit, Respekt und den weiten Raum, in dem "alles sein darf" im eigenem Tempo lösen und verwandeln.

Der Kontakt zwischen der Begleiterin und der sich einlassenden Frau ist dem Verweilen im Moment, dem wahren Spüren und dem Zustand des entspannten Seins gewidmet.

 

Meine HerzensVision:

 

Täglich Liebe, Weisheit und Kraft in unserem Körper und im Alltagsleben zum Strahlen zu bringen.

 

Kontakt:
goluminka@yahoo.de

0152 - 04 85 09 38

www.liebe-im-alltag.de

 

Ich biete Beratung und Begleitung auch per Telefon und Bildtelefon
(Skype oder Zoom) an.