Nina Sponer

 

Schossraum®-Prozessbegleitung

Tanztherapie

Lomi Lomi Nui Massage

Frauenheilmassage

Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität

Unser Körperdialog beginnt mit einem Vorgespräch, in dem Du spüren kannst was heute für Dich dran ist. Während meiner Begleitung lausche ich Deinen Körpersignalen und meiner Intuition. Je nach Setting fühlt sich für uns beide eine absichtslose und achtsame Berührung stimmig an ... oder ein weiter Abstand im Raum öffnet in Dir ein inneres Tor des "ich fühle mich sicher". Ich nehme Dich wahr, ich höre Dir zu. Liebevolle Präsenz, entschleunigtes mit Dir sein und ein weites Herz sind meine innere Haltung. In jedem Moment spreche ich meine Impulse und möglichen Schritte mit Dir ab. Wir sind beide bekleidet im Raum, und wenn es in dieser Sitzung für uns dran ist, kann meine Hand auf Deinem Schoß ruhend liegen. Durch den Fokus auf Deinen Schossraum sind von Anbeginn alle dazugehörigen Themen mit im Raum und dürfen in ihrer Zeit gesehen, gefühlt und gewürdigt werden!

Unser Nervensystem liebt weibliche Berührungen und kommt in eine neue Erfahrung und Entspannung ... von hier aus kannst Du sanft alten Wunden begegnen und sie anerkennen. Ich begleite Dich in meiner urmütterlichen Kraft dabei. Zu jeder Zeit achte ich auf Dein Grenzen und Deine Körpersignale, Dein Körper kennt den Weg! Mit dieser Arbeit findest Du in Deinem Körpertempel wieder eine Heimat und dehnst Dich darin aus. In Deinem entspannten Sein findest Du zu Dir und dockst an die in Dir innewohnende Kraft an. Für Zeiten des Übergangs, des Gebärens kreativer Projekte oder eine Zeit des Wandels findest Du hier Raum um Dich zu erden und Dich zu nähren.

Ich begleite Dich dabei!

 

85521 Hohenbrunn im Landkreis München

www.christinasponer.de

0177-2357938