Anne *Andromea* Köhler

 

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und Schoßraum®-Prozessbegleitung (DGAM)

Angewandte Psychotherapeutische Ausbildung

Lehrerin, Montessori-Pädagogin

Selbsterfahrung in Körper-
Aufstellungs- und Trauma- Arbeit,
Tantra, Frauentempel, Spiritualität und
Innenschau

 

 


„Alles, was entspannt und gut tut...“


Das ist für mich ein magischer Satz.
In der Schoßraum®- Prozessbegleitung öffnen sich durch die Entschleunigung
innere Räume, von denen ich zuvor nicht wusste, dass es sie gibt.
Räume der Selbstheilung, in denen du dich und deine Seele triffst.
Eine Reise zu dir, zu deinem inneren Reichtum,
zu alledem, was dich ausmacht- und zu deiner Lebendigkeit.
Du darfst einfach da sein.
Du bist willkommen mit deinen Gefühlen und
was sich vielleicht auch an Schwierigem und Unerträglichem zeigen will.
In der Entschleunigung innehalten und
die feinsten Nuancen in dir wahrnehmen...
Fühlen – erlauben – wandeln

 

Jetzt kann Heilung geschehen.

Ganz bei dir ankommen und spüren,

wie sich das Gewebe beginnt neu zu "beseelen".

Vom Tun ins Sein.

 

Dabei bin ich an deiner Seite. Wir sind im ständigen Kontakt und schauen, wo sind Grenzen oder Schwellen, was brauchst du und wo kannst du in den heilsamen Raum der Entspannung eintauchen.
So beginnt es sich auf Zellebene allmählich ganz von selbst zu lösen, zu wandeln und neu zu strukturieren.
Du bekommst ein deutlicheres Gespür für deine Grenzen und dafür, was dir wirklich dient und gut tut. Dadurch entsteht dein ganz persönlicher Raum, der es dir schließlich erlaubt, innerlich aufzublühen, dich aufzurichten und mit einer neuen Klarheit für dich einzustehen und in die Welt zu gehen.
Die Schoßraum®- Prozessbegleitung in ihrer radikalen Entschleunigung erfahre ich als sehr heilend und nährend. Auf meinem persönlichen Weg habe ich Traumata erlebt, bin durch schwierige und dunkle Täler gegangen und habe mich selbst wiedergefunden.
Gerne begleite ich dich auf deiner eigenen, ganz individuellen Forschungsreise und halte den Raum- mit meiner Präsenz, meiner Erfahrung und allem, was mich ausmacht.


Kontakt:
akoehler1185@gmail.com
www.anne-koehler.de

0175- 54 71 140
Ich biete Beratung und Begleitung auch per Telefon und online (Skype oder Zoom) an.