Jana Stooff

Alles was entspannt und gut tut...

 

Auf der Suche, meine eigenen Themen anzuschauen und aufzulösen, kam ich zur Schoßraum®-Prozessbegleitung. Ich liebe diese hochachtsame Begleitung für Frauen, bei der es zu jeder Zeit darum geht, in den Körper hinein zu entspannen, um sich aus diesem Zustand heraus den eigenen Themen zu widmen.


Besonders begeistert mich die Philosophie, mit der die Schoßraum®-Prozessbegleitung gelebt wird: Du wirst von mir durch den Prozess geführt und entscheidest selbst über einen möglichen nächsten Schritt. Im Prozess der Schoßraum®-Prozessbegleitung fließen alte, unangenehme Informationen/ Erfahrungen/ Energien ab und alles kommt wieder mehr und mehr in den Fluss! Heilungsprozesse werden in Gang gesetzt! Was vorher unmöglich erschien, wird möglich!

 

Die Schoßraum®-Prozessbegleitung ist hervorragend dafür geeignet, aus dem "Gedankenkarussell" auszusteigen und mit dem Körper Verbindung aufzunehmen, mit ihm zu kommunizieren. Seit ca. 2 Jahren führe ich mit großer Begeisterung Begleitungen für Frauen durch und bündele so alle meine Erkenntnisse aus Fort- und Weiterbildungen der letzten 12 Jahre.

 

Meine Vision ist es, dass jede Frau erfährt, dass sie hier auf dieser Welt ist, um dass, was aus ihr heraus in die Welt möchte, zu entdecken, "ernst zu nehmen" und strahlen zu lassen -für eine neue Welt! Das sich jede Frau (wieder) als ganz individuelles, einzigartiges Wesen erfährt und ja zu sich sagt, mit all ihren Facetten!

Das sie (weiter)mutig ihren Weg geht und zu sich steht! Beginnst Du, vieles in Deinem Leben zu hinterfragen?

Spürst Du, dass Du nicht (mehr) Dein Leben lebst? Dann melde Dich bei mir - ganz unverbindlich! Auch bei Fragen! Es lohnt sich!
Jana Stooff

 

Mediatorin

Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

Spirituelle Lebensberaterin

Schamanische Ausbildung   

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

01968 Senftenberg
0173 8230410

janastooff@gmx.de