Julia Wackler

- Heilpraktikerin

- Schoßraum®-Prozessbegleiterin

- Liebesforschungsräume

- Intuitive-Wohlfühl-Entspannungsmassagen

- Ölrituale

 

 

MIT DER ESSENZ IN BERÜHRUNG KOMMEN

 

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich die Schoßraum®-Prozessbegleitung kennengelernt habe. Es macht mich glücklich, so zu arbeiten. Wo im Leben draußen erleben wir, dass es Raum für alle unsere auftauchenden Gefühle gibt? Wo ist es möglich, entschleunigt, präsent und auf Augenhöhe mit unseren Mitmenschen zu sein? Wo ist es erwünscht, dass ich ganz authentisch im Hier bin?
Um eine Frau gut begleiten zu können, ist genau das und noch vieles mehr notwendig. 

 

Ich erlebe die Schoßraum®-Prozessbegleitung als ganz einfache und dennoch sehr große/tiefgreifende Arbeit. Einfach, weil sie in jedem Moment all das tiefe Wissen und die Weisheit nutzt, die in uns schlummern und die wir häufig nur verdrängt oder vergessen haben. Und groß/tiefgreifend, weil sie, wenn wir all unsere Schätze tatsächlich nutzen, so viel Heilendes geschehen lässt – in uns und um uns.

 

Auch die Haltung, die wir bei der Arbeit miteinander haben, liebe ich. Jede Frau ist hierbei selbstverantwortlich. Es gilt, sie mit wertfreier Wahrnehmung zu begleiten und zu unterstützen, ohne vorher zu wissen, wohin die Reise geht. 

Jede Sitzung ist einzigartig, so einzigartig wie jede Frau ist.

 

Die Schoßraum®-Prozessbegleitung ist für mich mehr als nur Arbeit. Für mich ist sie Vorbild für eine Lebensweise, die ich täglich in mein Leben einfließen lassen möchte, so dass sie auf andere überfließen kann und Liebe, Lebendigkeit und tiefes Vertrauen wachsen können.   

 

Wendenstr. 18

74532 Ilshofen

Tel: 07906/2780046

 

...und ab Januar 2020 auch regelmässig im Allgäu: 

Gemeinschaft Sulzbrunn

Sulzbrunn 1

87477 Sulzberg 

Mobil: 0159/01031223

 

www.julia-wackler.de

JuliaunddasEichhoernchen@web.de

 

Ich biete Beratung und Begleitung auch per Telefon an.