Michaela Höhle

bewegen, berühren, inspirieren

 

• Praxisräume in Mainz; Workshops & Erlebnisvorträge im Rhein-Main-Gebiet

 

• zertifizierte Schoßraum®-Prozessbegleiterin

 

• Körperresonanz-Coach

 

• seit Jahren Teilnahme an Jahresgruppen in der SKAN Körperarbeit

 

• Ausbildung in NLP-Resonanz®-Coaching, Frauenmassage "Das Perlentor", Sexualcoaching und Hormonmassage bei Nhanga C. Grunow

 

• frühere Tätigkeit als Trainerin für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

 

 

bewegen – im Bewegt werden und Bewegen, schaffe ich Balance zwischen Bauch, Herz und Kopf, Intuition und Verstand, Weiblichen und Männlichen, Innerem und Äußerem, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Wollen, Tun und Sein.

 

berühren – im Berührt werden kann ich dabei tief eintauchen, aufspüren und fühlen, was in mir gelebt und geschützt werden will.

 

inspirieren – kreativ, achtsam, präsent, entschleunigt und intuitiv finde ich Wege in meine eigene Kraft, Klarheit und Lebendigkeit.

 

 

 

 

Welche tiefen Wünsche als Frau wollen noch in dir berührt, beschützt, befreit und gelebt werden?

 

Mit Atmen, sanfter, achtsamer Berührung und Entschleunigung begleite ich dich auf der sinn-vollen Reise über deinen Körper zu dir selbst – in deine eigene urweibliche Kraft - deine Schoßkraft.

 

Immer wieder lade ich dich ein zu spüren, dich selbst wahrzunehmen im Kontakt mit mir, als Begleiterin. Hier bin ich „wohlwollende Zeugin“ – absichtsfrei und wohlwollend – die im Wechselspiel mit dir Impulse und „Spürmomenten“ setzt. In vertrauensvoller und geschützter Atmosphäre kannst du dich in deinem Tempo, deinen Themen, deinem Körper, deinem Schoßraum, deinen Wünschen und Grenzen behutsam öffnen.

 

Lerne die Sprache deines Körpers wieder verstehen! Damit du dich in deinem Körper wieder sicher und verbunden fühlst.

 

 

 

Was mir am Herzen liegt:

 

Als NLP-Resonanz®-Coach, Körperresonanz-Coach und Schoßraum®-Prozessbegleiterin begleite ich mit feinfühliger bewusster Körperarbeit und meiner erdverbundenen Lebensfreude, Frauen auf ihrem Weg in die ureigene weibliche Kraft. Mir liegt es am Herzen, die individuelle Lebendigkeit, Kreativität, Grenzen und Wünsche achtsam und intuitiv zu entdecken, zu stärken und zu beleben.

 

In Einzelgesprächen, tiefgehenden Wahrnehmungsübungen, achtsamen Körperberührungen oder auch in erlebnisreichen Vorträgen und Workshops erschließe ich neue Möglichkeiten mit der momentanen Lebensphase bewusster, inspirierender und gelassener umzugehen. Meine mehrjährige Erfahrung und Wissen als professionelle Yonimasseurin fließen in die achtsamen Begleitungen mit ein.

Ich biete allerdings keine Frauen- bzw. Yonimassagen mehr an! 

 

 

Meine Arbeitsweise:

 

  • Körper-bewusste und Prozess-orientierte Begleitung für Frauen in Einzelbegleitung und Gruppen
  • Körperresonanz-Coaching, Schoßraum®-Prozessbegleitung, Berührungs-Coaching
  • intuitive, kreative Körper-, Bewegungs- und Atmenarbeit (u.a. aus dem NLP, SKAN)
  • systemische Arbeit (u a. Aufstellungsarbeit, Symbolaufstellungen)
  • Schamanische Trommelreisen
  • Entstressung-Methoden (ähnlich dem EMDR®)
  • Intuitionstraining, Naturerleben, Outdoor-Coaching, bewegte Meditation

 

 

 

Kontakt & Räume in Mainz:

 

Michaela Höhle

 

NLP-Resonanz®-Coach . Körperresonanz-Coach . Schoßraum®-Prozessbegleiterin

 

An der Turnhalle 3

 

55130 Mainz

 

Tel 06131 - 5862513

Mobil 0170 - 2448629

kontakt@michaela-hoehle.de

www.michaela-hoehle.de

 

Ich biete Beratung und Begleitung auch per Telefon und Bildtelefon
(Skype oder Zoom) an.

 

Termine:

Regelmäßige Erlebnisabende und Workshops zu den Themen Weiblichkeit, Körperarbeit, Schamanische Trommelreisen und Frauengruppen "Frauen-Zeit Frauen-Kraft"

Mehr hierzu unter https://www.michaela-hoehle.de/termine