Feedback

Christina: 

 

"Der Kurs in Ziegenhagen zur DGAM Zertifizierung war sehr bereichernd, ich bin mt einem ganz anderen Selbstverständis als Schoßraum®-Prozessbegleiterin nach Hause gefahren und war und bin noch immer sehr gestärkt von der Begegnung mit den Frauen dort. Es war etwas Besonders als Schoßraum-Frauen unter sich zu sein in so einer Schulung ,die ja auch für alle offen angeboten wird. Ich habe es sehr genossen." 

Jenny: 

 

"Die Schoßraum-Prozessbegleitung® an sich ist ein sehr feinfühliger und intuitiver Weg. Um dem einen guten offiziellen Boden zu geben braucht es Selbstvertrauen und auch die Kenntnis von Fakten bzgl. Unternehmerinnentum, rechtliches und steuerliches Know-How. All dies wurde in dem Kurs wunderbar zusammengebracht. Spielerisch, tiefgehend und bestärkend."