Allgemeine Geschäftsbedingung

für die Permakultur

 

Mein Platz im Seminar ist verbindlich gebucht mit dieser Onlineanmeldung und dem Eingang des Gesamtbetrags von 90 € innerhalb von 2 Wochen ab Anmeldung bzw., falls meine Anmeldung weniger als zwei Wochen vor Seminarbeginn erfolgt, umgehende Zahlung auf folgendes Konto:

 

Nesrin Caglak:
DE 12 4306 0967 7902 2156 00
GENODEM1GLS, GLS Bank
Stichwort „Permakultur _______" (bitte Monat-Jahr einsetzen)

Ich akzeptiere folgende Rücktrittsbedingungen:  

Bei Absage
  • bis zu 28 Tagen vor Seminarbeginn erhalte ich meine Zahlung zurück (abzgl. 15 € Bearbeitungsgebühr)
  • bis zu 14 Tagen vor Seminarbeginn erhalte ich die Hälfte meine Zahlung zurück
  • weniger als 14-8 Tage vor Seminarbeginn oder Nichtteilnahme bleibt die Zahlung bei uns

 

Haftungsausschluss:

Ich trage die volle Verantwortung für mich und die eigenen Handlungen während des Workshops und auf dem Gartengelände und für durch mich verursachte Schäden und Verluste komme ich selbst auf.

Ansonsten gelten die gesetzlichen Bestimmungen.