"Dich selbst für wahr nehmen"

Einzelsitzung per Videocall mit Tatjana Bach

Dank der Auswirkungen von Corona und dem kreativen Wagemut einzelner, mir über Jahre bekannten, Einzelklientinnen durfte ich mich mehr und mehr für Video-Einzelsitzungen erwärmen.

 

Und aus der damaligen "Not" entstand eine vollkommen neue Art von Schoßraum®-Prozessbegleitung, die ganz sicher in das Skript der Fortbildungen Einzug halten wird.

Im Büromeeting (das war natürlich auch per Videocall während der Corona-Zeiten) reflektierte ich mit Patricia und Jennifer über diesen, geradezu, Schatz, den wir dort gefunden hatte.

"Wie nennen wir das Kind?" war meine suchende Frage, "Selbstliebe möchte ich es auf keinen Fall nennen, das ist mir zu belegt", als Patricia antwortete: "Was du da erzählst, klingt, wie wenn es hier in einer radikalen Art und Weise nur noch darum geht, dass die zu Begleitende sich selbst für wahr nimmt. Sich wirklich für wahr ausschließlich und voll und ganz nimmt und wir begleiten sie dabei." Und schon war der Name dieser Begleitung geboren! Danke dir, Patricia!

"Dich selbst für wahr nehmen"
- die Schoßraum
®-Prozessbegleitung für Frauen,
die sich selbst tiefer kennenlernen wollen

Ich nehme unsere Welt mittlerweile so wahr, dass es für jede einzelne von uns mehr und mehr darum geht sich dem eigenen Wesen/Wesentlichen nochmals mehr zuzuwenden.

Auf sich selbst gestellt und mit sich selbst konfrontiert, wie für viele noch nie erlebt, unterstützt eine gute Beziehung zu sich selbst jetzt die Auswirkungen in diesen kriseligen Zeiten.
Sitzungen in "Dich selbst für wahr nehmen" können dich dabei sehr unterstützen!

 

 

Ich biete diese Sitzungen wieder wie gewohnt in Zeitfenstern von 2 Std an. Merken wir aber nach einer kürzeren Zeit, dass die Sitzung sich gerundet hat und ihr natürliches Ende gekommen ist, wird auch diese nur nach der tatsächlich miteinander verbrachten Zeit abgerechnet. Mein Stundensatz beläuft sich auf 100 €. 

Bei Fragen, Interesse und/oder Buchungen melde dich gerne hier