Christina Junge

 

Ich selbst habe die Schoßraumprozeßarbeit als etwas sehr Intensives und für den Lebenswegs als etwas sehr Beglückendes und Heilsames erlebt.
Es ist ein Eintauchen in sich selbst, das tiefe Erkenntnisse ermöglicht und Gefühle hervorbringt, von denen man/frau gar nicht wusste, dass sie zu einem gehören können.
Es ist ein sehr individueller und einmaliger Weg, jedes mal neu, jedes mal anders, aber immer ein Schritt weiter zu sich selbst.

Antworten zeigen sich nach und nach, Zwiebelschale für Zwiebelschale fällt und führt zur Wahrnehmung des unentdeckten Selbst.
Bei dieser wunderbaren Arbeit geht es um das Nachspüren von dem was ist, im Körper und in der Seele, wir schauen es liebevoll an.

Die Begleitung dieser Reise ins Innere erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

 

Christina Junge

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

Auraarbeit

67227 Frankenthal

0176/98 23 20 38

lakritzfee@web.de