Deborah Swiatek

 

Gesundheitspraktikerin BfG für Persönlichkeitsentwicklung

 

Schoßraum® - Prozessbegleitung

traumasensible Körperberührung

 

Moon Mother®

 

 18107 Elmenhorst - Nähe Rostock

 

www.schossraumerwachen.de

kontakt@schossraumerwachen.de

 

"Während meiner ganz persönlichen Entdeckungsreise wies mir meine Körperin meinen eigenen Weg zu mir und ebnete mir eine Brücke vom Denken ins Fühlen und Spüren.

Die ausgewogene Einbeziehung von Körper-Geist-Seele-Herz fügten meine inneren Puzzleteile in meine individuelle Ganzheit zusammen.

Mit dem Verweben meiner und deiner Erfahrungen, gepaart mit dem Wissen um den inneren und äußeren sicheren Ort und dem Wegweiser von Übererregung, Entspannung und Untererregung, begleite ich dich bei deinen Schritten auf der Berührbarkeitstreppe 

Zusammen achten wir, ich und du, deinen Lebensrucksack.

Alles geschieht zu deinem höchsten Wohl, auf deine Weise und in deinem Tempo.“