Jennifer Lerch

 

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur (DGAM)

 

Seit vielen Jahren erforsche ich, was für ein gesundes, entspanntes Leben wesentlich ist und wie auch Krisen gemeistert werden können. In uns liegen all die Antworten, die wir für unseren Weg brauchen. Dafür braucht es Innenschau, Innengespür: Wir finden alles in uns, wenn wir uns selbst spüren, still werden, in uns gehen.

Bei der Einzelarbeit begleite ich Menschen, genau dahin zu kommen, in diese tiefe Entspannung, die Schichten von Emotionen und Empfindungen zu durchfühlen und unsere innere Weisheit hören zu können. 

Das besondere an der Schoßraum@-Prozessbegleitung ist, dass der ganze Körper gespürt werden darf, inklusive unserer intimen Körperbereiche. Dies schafft einen vertrauensvollen Rahmen, tiefe Entspannung und gleichzeitig "ganz wach sein". 

Mit sich selbst und gleichzeitig mit anderen Menschen wahrhaftig in Kontakt zu sein, bringt eine neue Lebens- und Beziehungsqualität. Grenzen können selbstverständlicher gespürt und kommuniziert werden, was eine große Bereicherung sein kann. Allein dies kann dem Dauerstress die Wurzel ziehen und eine neue Lebendigkeit aufblühen lassen. So wie wir wirklich sind, wenn wir uns rundum wohl in und mit uns selbst fühlen.

Die Schoßraum@-Prozessbegleitung ist ein Übungsraum dafür und Wegbereitung für ein neues Zellbewusstsein, ein gutes Körper- und Lebensgefühl. Die Entfaltung der ureigenen Potenziale geschieht dann wie von selbst.

Es ist so schön, Menschen dabei begleiten zu dürfen. Herzlich willkommen!

Jennifer Lerch

 

 

Du erreichst mich telefonisch oder per Email unter:

0157 36 93 10 11

mail@jenniferlerch.com

www.jenniferlerch.com

 

Ich biete Beratung und Begleitung auch per Telefon und Bildtelefon
(Skype oder Zoom) an.