das Zusatzmodul in der Fortbildung: die Berührung II

Auf ausdrücklichen Wunsch hin gibt es ab Mai 2020 diesen Zusatzkurs, der sich ausdrücklich nur mit der Schoßraum-Berührung II beschäftigt.
In der Berührung II arbeiten wir am unbekleideten Körper, bis hin zu einer still aufgelegten Hand im Schoß.

 

Der Kurs richtet sich an schon zertifizierte Begleiterinnen gleichwohl, wie an Frauen die sich aktuell in der Fortbildung befinden.

 

Denn mehr denn je gestaltet es sich dort, dass wir eher selten an dem "wirklich" unbekleideten Körper der zu Begleitenden arbeiten. An diesem Wochenende wollen wir dieses nun ausdrücklich einladen:

 

- Was sind die Anzeichen, dass die Berührung II nun stimmig sein könnte?

- Wie gehen wir mit dem Entkleiden der zu Begleitenden um?
- Was sind die Themen, die nun auftauchen können?
- Was unterstützt in der kollektiven Sprachlosigkeit beim "da unten"?
- Und in der dazu gehörenden kollektiven Bilderlosigkeit von dem "da unten"?

- Was unterstützt die Schoßraum®-Prozessbegleiterin den kollektiv abgespalteten weiblichen Intimitätsraum, sprich unseren Schoß, auch jetzt immer noch spür- und achtsam, aber in Natürlichkeit und Freiheit zu halten?

 

Ein Wochenende ist wahrscheinlich wieder viel zu kurz!! Vielleicht gibt es dann bald einen Kurs II für die Berührung II ? ?

 

Wir werden jedenfalls viel praktisch mit- und aneinander austauschen und üben, gemeinsam reflektieren und erforschen, was die Qualitäten der SPB in der "Berührung II" wirklich ausmacht. Tatjana freut sich auf den Kurs! Sei auch du herzlich willkommen!

 

Leitung: Tatjana Bach

Zeit: 08. - 10.05.20

Ort: Schoßraum-Institut

Preis: 390€