Seminare für alle Menschen

Die Schoßraum®-Prozessbegleitung wurde über lange Jahre von Tatjana Bach entwickelt und im reinen Frauenfeld lange, lange Zeit verfeinert. Ein zutiefst weiblicher Ansatz, der mit besonderer Entschleunigung Grenzen und/oder Schwellen neu spürbar macht, wodurch tiefe (oft emotionale) Prozesse eingeleitet und integriert werden.

Nach wie vor werden wir Frauenräume und Frauengruppen anbieten, genießen und pflegen.

Aber die Zeichen der Zeit stehen auf verbindenden Ansätzen im Leben, in denen wir uns in all unserer Unterschiedlichkeit einfach "sein lassen" lassen lernen. Langsam, langsam kommen mehr und mehr also die Männer mit hinein.

In diesem Sinne bietet das Institut in 2021 verschiedene Gruppen und Erfahrungsräume an, in die alle Menschen eingeladen sind! Selbsterfahrung von Mann zu Mann oder auch der Kurs SPB für Paare.
Wir freuen uns sehr darüber!
Herzlich willkommen!

Alle Sitzungen, Beratungen, Begleitungen und Kurse sind kein Ersatz für eventuell nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.