Das Schoßraum®-Individual-Retreat bei Tatjana Bach


Die heutigen Zeiten bringen die ganz großen Themen in unser Bewusstsein: Umgang mit Krankheit und Tod, der Sinn des Lebens oder die Suche nach Wahrheit, um nur einige wenige hier zu benennen. In allerletzter Konsequenz wirst du gerade gefragt: Lebst du wirklich schon dich selbst?

 

In dem Schoßraum-Individualretreat bei uns bist du eingeladen dich ganz auf dich selbst zu besinnen. 3 Tage lang darfst du fernab von den alltäglichen Ablenkungen bei uns in der Sackgasse Blume, wo 15 km Wald anfängt, ankommen, aufatmen und dich ausstrecken in dein wirkliches Sein.

 

In den Einzelsitzungen wollen wir uns achtsam und entschleunigt deinem Schoß wieder zuwenden. In letztendlicher Konsequenz ist dein Schoß die Kraftquelle deiner ursprünglichsten Lebensenergie. Hier liegt dein authentisches, echtes Sein verborgen. Gemeinsam wollen wir uns im geschützen Rahmen diesem wieder Annähern. Eine Retreatlerin im November 2020: „Nur ich sein! Das ist die einzige Lebensberechtigung! Mehr braucht es nicht. Es braucht lediglich, dass ich atme....“ So einfach und doch so schwer, wollen wir das Einfache hier wieder integrieren. Alles andere regelt sich dann bestenfalls von alleine...
Herzlich willkommen!

 

Das Schoßraum®-Individualretreat ist eine klassische win – win Situation:
Das Haus und der Außenbereich brauchen weiterhin Zuwendung und Weiterentwicklung, ganz praktisch.

 

Wir haben immer noch kleinere Bauvorhaben, für die wir eine Finanzierung brauchen. Tatjana Bach bietet daher folgendes Päckchen an:
Das "Schoßraum®-Individual-Retreat" mit 2 Übernachtungen im idyllischen Ziegenhagen bei uns im Haus in der Blume, (zwischen Göttingen und Kassel gelegen) und 3 Schoßraum®-Prozessbegleitungen bei Tatjana zu je 2 Stunden. Alles incl. für 670€, Rabatt gibt es bei direkt Überweisung von 550€.

Zwischen den Sitzungen ist viel Zeit in Ruhe, Muße und Natur hier aufzutanken, anzukommen und bei sich und zur Besinnung zu kommen.
Digital detox und Waldbaden sind inklusive: Unser Salamandergarten und unser Wandelwald laden zum Verweilen, der bei uns beginnende, wunderschöne Kaufunger Wald zum Wandern ein. Wem das zu anstrengend ist, leiht sich bei uns eines unserer brandneuen E-Bikes!
Herzlich willkommen!