Almut Groeger

Alles was entspannt und gut tut . . .

 

Dieser Satz symbolisiert für mich persönlich die Schoßraum®-Prozessbegleitung. Er öffnet einen Raum, in dem Heilung auf neue Weise geschehen kann. In unserem Menschsein auf diesem Planeten haben wir uns gegenseitg viel Schmerz, Leid und Verletzung zugefügt. Insbesondere der weibliche Körper hat dies mit Krankheit und Panzerung beantwortet. In der Schoßraum®-Prozessbegleitung gebe ich dir Raum, Verletzungen wahrzunehmen, ohne sie 


erneut durchleiden zu müssen.

Ich begleite dich dabei deine Grenzen besser wahrnehmen zu lernen und aufzulösen, oder aber auch neu und bewusst zu setzen. Mitunter entpuppt sich eine Grenze als Schwelle, also als eine Einladung inne zu halten. Über eine Schwelle kann ich bewußt schreiten und mir so neue Räume erschließen und entdecken. Manchmal sind es auch alte längst vergessene Räume die wieder erlebt und beseelt werden wollen. So kann sich unsere ureigenste Kraft wieder entfalten und wir können unser Leben in Freude und Lust genießen.

 

Als Heilpraktikerin lade ich insbesondere die Frauen ein, deren Seele durch Krankheiten des Körpers einen Ausgleich gesucht hat.

 

Und – jede Frau, die den Weg zu mir findet ist willkommen!

 

In deinem individuellen Prozess stehe ich dir mit allem zur Seite, was ich in meinem Leben bisher lernen und erfahren durfte.

 

Ich freue mich dich ein Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen – herzlich Willkommen.

 

Almut Groeger
Schoßraum®-Prozessbegleiterin
Heilpraktikerin
14806 Bad Belzig bei Berlin
0174 4198944

almut.g@posteo.de
www.naturheilpraxis-belzig.de