Cornelia Promny

  • Ernährungs- und Haushaltswissenschaftlerin

Seit über 30 Jahren wirke ich im alternativen und spirituellen, wie auch schamanischen Bereich. 
Ich bin Mutter von 3 medialen Kindern, die ich in unterschiedlichen Zeiten geboren habe: 1982, 1999 und 2006. Sie sind meine besten Trainer. 


Bei der DGAM bin ich seit 1995 tätig, entwickelte aktiv dieses Berufsbild mit, habe viele GesundheitspraktikerInnen und mit unterschiedlichem Methoden ausgebildet.

 

Die Ausbildung mit der Sexual-Kultur habe ich zusammen mit Inari Hanel und Monika Blattner im Jahre 2012 begonnen. In meiner Erfahrung liegen ebenfalls Kenntnisse und Erkenntnisse im Frauen-Schamanischen Bereich. Sehr gerne unterstütze ich die Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung sowie ihrer Emotionalität mit meinen spirituellen und schamanischen Kräften und Sichtweisen.