Sonja Handschuck

  • Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und Dozentin (DGAM),
  • Schoßraum®-Prozessbegleiterin,
  • Sexualpädagogin (ISP),
  • Hormonyogalehrerin (KRI)

 

37085 Göttingen 

 

Wie schön, dass du vorbei schaust und mich etwas kennen lernen möchtest!

Was mich motiviert, die Schoßraumarbeit und Kundalini Yoga* zusammenzuführen, ist meine ganz persönliche Erfahrung, wie beide „Techniken“ wohltuend ineinander greifen. Mein tiefer Wunsch nach Selbstständigkeit und Selbstbestimmung, nach Verwirklichung meiner  Träume war und ist innerer Antrieb auf der Suche nach dem, was mich am besten unterstützt. Durch die Schoßraumarbeit darf ich immer mehr Altes loslassen und kann immer unbelasteter meinen individuellen und schöpferischen Weg gehen. Auf diesem Weg begleitet mich seit fast 10 Jahren Kundalini Yoga* in allen Phasen und auf allen Ebenen der Transformation.

 

Ich freue mich immer, wenn ich auch andere Frauen auf ihrem Weg inspirieren kann und lade dich herzlich ein, mit mir in Kontakt zu treten. Gemeinsam können wir herausfinden, welcher Weg dich in deinen Prozessen unterstützt. Ich begleite dich mit Herz- und Seelenkraft, Raum gebend und feinfühlig und mit all meiner zur Verfügung stehenden Erfahrung und Begeisterung. 

Fühle dich herzlich willkommen mit deinen Fragen und Anliegen, entweder telefonisch oder schreibe mir einfach eine Email:

 

Mobil: 0152 - 34 13 94 83 oder

kontakt@in-weiblichkeit.de

 

 

* nach Yogi Bhajan (KRI)